Skip to content

Zu den Vierzeilern (1)

30/11/2010

Die Vierzeiler der Woche. Was es damit auf sich hat.

(8. Juli 2010)

Im Jahr 2000 schrieb ich jeden Tag einen Vierzeiler. Im Jahr 2007 wieder. Und so will ich es nun alle sieben Jahre halten. Was mich natürlich nicht daran hindert, auch zwischendurch Vierzeiler zu schreiben. Entsprechend groß ist der Fundus mittlerweile, ein paar liefen auch als Minihörspiele in der Reihe „Wurfsendungen“ im Deutschlandradio Kultur.

Nun pflücke ich wöchentlich einen heraus und veröffentliche ihn hier. Für die kurze kühlende oder wärmende Transzendenz zwischendurch und um dieser Seite ein wenig Blogcharakter zu geben.

Advertisements

From → Vierzeiler

2 Kommentare
  1. geister der woche
    geister des jahres
    потрудились неплохо
    нам сладко мечталось

Trackbacks & Pingbacks

  1. Zu den Vierzeilern (4) | Michael Ebmeyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: