Skip to content

Mikrodrama der Woche

12/12/2011

„Ich würde Ihnen raten, für eine Weile unterzutauchen.“
„Wieso? Ist doch schön hier.“
„Noch. Die Sache fängt an Kreise zu ziehen.“
„Was denn für eine Sache?“
„Na, der Anlass für unsere konspirative Zusammenkunft.“
„Anlass? Sagten Sie nicht, Sie hätten eine Überraschung für mich vorbereitet?“
„Das habe ich mir anders überlegt.“
„Und da soll ich nun mitziehen.“
„Tun Sie ja bereits.“

From → Mikrodrama

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

