Skip to content

Mikrodrama der Woche

16/01/2012

„Du hast mir einen Zapfenstreich gespielt, und ich bin dir gar nicht böse. Das nenne ich gut geschmierte Freundschaft.“
„Ich nenne es Arbeit.“
„So weit würde ich nicht gehen.“
„Aber nur, weil du mir nicht ganz folgen kannst.“
„Du meinst, weil ich noch nicht diese Ultraleicht-Tabletten nehme?“
„So ähnlich.“
„So ähnlich und doch so verschieden. Ichsachma: Ozapft is.“
„Jaja, in der Verlegenheit immer die humanistische Bildung auspacken. Aber ichsachma: Sackgasse.“

From → Mikrodrama

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

