Skip to content

Mikrodrama der Woche

23/01/2012

„Bin jetzt auch nach Berlin gezogen.“
„Und? Schon fleißig verzweifelt-gutgelaunte Abreißzettel an die Ampelmasten geklebt, auf denen du Schauspielunterricht vom Profi anbietest oder Shiatsu to go für Kinder oder … ?“
„Nun bleib bitte mal realistisch. Auch wenn man es uns beiden nicht ansieht, ist das Bild hier ja schon gut sechs Jahre alt. Seither haben wir es mit dem Pferdemetzger, dem Abdecker und wem nicht alles zu tun bekommen.“
„Höchste Zeit also, dir endlich den Traum vom Leben in der ruhelosen Metropole zu verwirklichen.“
„Meine Rede, alter Klepper.“

Advertisements

From → Mikrodrama

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: