Skip to content

Mikrodrama der Woche

09/04/2012

„Je höher das Tier, desto tiefer kann es fallen.“
„Ist das auf mich gemünzt?“
„Ich habe es in den Raum gestellt. Wer es dort abholt, entscheide nicht ich.“
„Das ist perfide. Ich bin sicher, Sie meinen mich.“
„Wenn meine Wortmeldung eine Debatte anstoßen konnte, hat sie ihren Zweck mehr als erfüllt.“
„Debatte? Ein Elefant steht im Raum! Und sprengt den Rahmen.“
„Den Rasen?“
„Ha, ha, ha. Zum Totlachen.“
„Wie Sie meinen. Ich habe bereits seine Freundschaft beantragt.“
„Und ich meine Versetzung in den Außendienst.“
„Das ist ja die Höhe.“

From → Mikrodrama

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

