Skip to content

Mikrodrama der Woche

16/04/2012

„Mein Gedächtnis lässt mich im Stich. Ich nehme mir irgendwas, esse es auf, und dann weiß ich schon nicht mehr.“
„Warum erzählst du mir das?“
„Da fragste was.“
„Vielleicht weil es mir genauso geht. Und natürlich weil du dich gerne mitteilst.“
„Jetzt erinnere ich mich nicht mal mehr, wie es geschmeckt hat.“
„Ich habe dich abgelenkt.“
„Wenn es nur das wäre. Im Grund verzehre ich mich die ganze Zeit nur nach dir.“
„Das war jetzt zum Glück so kompliziert, dass ich es mir auf keinen Fall merken kann.“
„Törööö!“

From → Mikrodrama

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

