Skip to content

Mikrodrama der Woche

23/04/2012

„Und die weiteren Aussichten?“
„Mein Haar so lang, meine Augen so blau.“
„Das ist doch geflunkert.“
„Aber sympathisch geflunkert. Mit Frühlingsgefühlen.“
„Da kenne ich mich nicht aus.“
„Und was machst du, wenn die Sonne rauskommt?“
„Gleich den Online-Store ansurfen und mir mein Exemplar sichern.“
„Der Lenz ist da, die Sprüche klopfen / mir das Malz weg, dir den Hopfen.“
„Wow, du hast schon vorab reingehört? Das ist illegal.“
„Wie sonst soll man sich all die Dunkelheit vertreiben?“

From → Mikrodrama

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

