Skip to content

Mikrodrama der Woche

01/07/2012

„Ich würde sagen, wir haben beide gewonnen.“
„Du entschuldigst mich ein Momentchen.“
„Wieso denn?“
„Ich geh dahinten zum Stall und schaue, ob der Witz rauskommt.“
„Da kommt er raus, da verlässt er den eigenen Strafraum, da wagt er sich bis zur Mittellinie vor …“
„Und da ist dann auch Schluss.“
„Aber weißt du was: Der Himmel hängt voller Geigen. Seh ich gerade.“
„Nicht mit mir, Frollein.“

From → Mikrodrama

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

