Skip to content

Mikrodrama der Woche

05/08/2012


„Sind wir nun Mann und Frau?“
„Was redest du, willst du mich mit meinem Fluchtreflex in flagranti erwischen?“
„War der das nicht, der uns diese Vespa verschafft hat?“
„Mein Fluchtreflex?“
„Wer sonst?“
„Mein Ex vielleicht?“
„O je, das ist die Vespa von deinem Ex?“
„Warum sollte ich dich belügen?“
„Woher soll ich das wissen?“
„Ja sind wir denn nicht Mann und Frau?“
„Da bin ich überfragt.“

From → Mikrodrama

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

