Skip to content

Mikrodrama der Woche

13/08/2012

„Mama, was hast du mir heute zu bieten?“
„Meine Brust von Stein, Kindlein mein.“
„Das ist nicht dein Ernst, oder?“
„Ach was, Kindlein mein. Die Mama klopft nur Sprüche.“
„Warum?“
„Das sage ich dir, wenn du mal groß bist.“
„Und was machen wir bis dahin?“
„Bis dahin sind wir in Stein gemeißelt.“
„O je, geht das schon wieder los …“
„Diese Nähe, dieses Zu-zweit-und-doch-noch-Eins-Sein. Der Lauf des Lebens, weißt du? Als würde er für eine Weile innehalten. Ein unendlich kostbares Gefühl.“
„Die Mutterschaft, wa?“
„Ach, ihr seid so süß, wenn ihr sprechen lernt!“

From → Mikrodrama

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

