Skip to content

Mikrodrama der Woche

17/09/2012


„Fass mich nicht an, habe ich gesagt!“
„Wer spricht denn da?“
„Sagen wir so: Jemand, der es gut mit dir meint.“
„Also lasse ich jetzt besser los, was?“
„Das würde ich an deiner Stelle nicht tun.“
„Das sagst du doch nur, weil du es gut mit mir meinst.“
„Kann sein.“
„Damit ich dann auf ewig in deiner Schuld stehe.“
„Bingo.“
„Während du erhobenen Hauptes auf dem sinkenden Schiff …“
„Sprich nicht weiter. Lass uns ein Tänzchen wagen.“
„Einen Klammerblues?“
„Logo.“
„Büro- oder Wäsche-?“
„Shut up and dance.“

From → Mikrodrama

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

