Skip to content

Mikrodrama der Woche

22/10/2012
„Sind wir nicht allerliebst?“
„Weiß nicht. Ich bin da nicht so eitel.“
„Stichwort Fernweh und Kuscheln!“
„Das geht bei mir überhaupt nicht zusammen.“
„Wieso das denn nicht?“
„Ich bin eher so Typ alleinreisend.“
„Und da läuft dann rein gar nichts?“
„Was sollte da laufen?“
„Na mit dem Animateur, der Tauchlehrerin, dem Kurschatten …“
„Die haben doch andere Sorgen.“
„Ich glaube, das ist bei Ihnen alles nur Pose. Sie spüren meine Nervosität und stellen sich stoffelig.“
„Irrtum. Mein Reich ist nicht von dieser Welt.“

 

From → Mikrodrama

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

