Skip to content

Journalistisch und so

23/11/2013

Unter dieser Rubrik „Artikel“ stelle ich Links zu Texten zusammen, die ich in Zeitungen, Zeitschriften oder Onlineportalen veröffentlicht habe. Es ist nur eine kleine Auswahl. Dem Internet gnädigerweise unbekannt geblieben sind meine Arbeiten für die Klassenzeitung „Chaotic Times“ (1984-1987), die Schülerzeitung „mangelhaft“ (1988-1991), die Tübinger Studentenzeitschrift „Brechtreiz“ (1992/93) und die Satirezeitschrift „Die Klinik“ (1994/95). Aber auch die Kolumnen, die ich von 2005 bis 2008 für „NEON“ schrieb, und meine Texte für das legendäre „jetzt“-Magazin der Süddeutschen Zeitung sind, soweit ich weiß, nicht online verfügbar.

From → Artikel

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

