Skip to content

Mikrodrama zur Saison

22/02/2015


„Meine Lieblingslektüre ist das, was uns die Massenmedien verschweigen.“
„Herrlich! Die Jahrestagung der Papyrusforscher und die Chemtrails!“
„Bitte? Was dagegen?!“
„Aber nein, ich jubele doch mit Ihnen.“
„Papyrusforscher, sagten Sie. Sie wollen mich reinlegen.“
„Gott bewahre!“
„Gott, sagten Sie. Sie wollen mich hinters Licht führen!“
„Nein, nein, wirklich nicht. Mein Wort drauf.“
„Wort, sagten Sie. Sie wollen mich übers Ohr …“
„Stopp jetzt mal! Sie drehen mir ja das meine fortwährend im Mund um.“
„Das Meine?“
„Das Wort …“
„Lüge! Alles ein verlogenes, abgekartetes Spiel! Wusste ichs doch.“
„Hören Sie, von Anfang an haben Sie …“
„… es durchschaut. Genau! Und das eine sage ich Ihnen: Ich sehe rot.“
„Sie sind mir aber auch …“
„Was?!“
„… ein Ampelmännchen.“

From → Mikrodrama

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

